Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 859

Thema: Laufzeitfehler 3343

1415 mal gelesen   1415 mal gelesen
Brigitte Lesk
Verfasst am 04.08.2014 um 14:35 Uhr
Hallo LohnFix Team,

wenn ich bei einem bestimmten Mitarbeiter die Kartei-Lasche "Urlaub/Fehlzeit" wähle kommt immer die Meldung: Laufzeitfehler 3343
"Nicht erkennbares Datenbankformat"
Bei allen anderen MA kann ich problemlos die Kalender öffnen.
Was hat das zu bedeuten?
Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Bohnen, LohnFix
Verfasst am 04.08.2014 um 14:45 Uhr

Gemäß dieser Beschreibung ist die Datenbank defekt. 
Weiteres Vorgehen: Die automatisch angelegte Kopie im Moment des Klicks auf 'Monat abgeschlossen' ist zu aktivieren. Hierzu rufen Sie hier an, damit die intakte Datei zur aktiven Hauptdatei gemacht wird. Dies erfolgt per Fernwartung mit einem Entwicklerkennwort.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Bohnen