Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 851

Thema: Programmnutzungszeit abgelaufen

5630 mal gelesen   5630 mal gelesen
Christian Vollhardt
Verfasst am 15.12.2016 um 17:41 Uhr
Sehr geehrtes Lohnfixteam,

seit Jahren nutzen wir Ihr Programm und sind höchst zufrieden mit Ihrem Produkt.
Leider können wir trotz aktueller Version vom 15.12.16 keine Löhne abrechnen. Als Text in
der Abrechnung steht:

Die Programmnutzungszeit ist abgelaufen.

Warum?

Bitte um Support

Vielen Dank

C. Vollhardt
LohnFix-Team I Maike Voß
Verfasst am 19.12.2016 um 11:53 Uhr

Guten Morgen Herr Vollhardt,

wir hatten kürzlich eine Prüfung eingeschaltet auf die gültigen Kennwörter.

Dabei ist Ihre Firma, die versehentlich seit vergangenem Jahr nicht mehr als aktiver Kunde geführt wurde, hoch gekommen.

Wir haben das wie tel. besprochen korrigiert, incl. Nachberechnung.

Somit Zweck erfüllt.

Herzliche Grüße sendet Ihnen

LohnFix-Team Maike Voß

Bahr
Verfasst am 19.12.2018 um 22:15 Uhr
Joachim Bahr

Bei mir das gleiche Problem, kann nicht mehr Lohnabrechnungen , Beitragsnachweise usw. machen
Csilla Losonczy
Verfasst am 08.06.2021 um 20:57 Uhr
Sehr geehrtes Lohnfixteam,

Leider können wir trotz aktueller Version vom 07.06.21 keine Löhne abrechnen. Als Text in
der Abrechnung steht:

Die Programmnutzungszeit ist leider abgelaufen.

Warum?

Bitte dringend um Support

Danke im Voraus!
Csilla Losonczy
ehemals WertiBAU´96 Kft.
Manuela Carl
Verfasst am 29.06.2021 um 22:16 Uhr
Csilla Losonczy hat folgendes geschrieben:
Sehr geehrtes Lohnfixteam,

Leider können wir trotz aktueller Version vom 07.06.21 keine Löhne abrechnen. Als Text in
der Abrechnung steht:

Die Programmnutzungszeit ist leider abgelaufen.

Warum?

Bitte dringend um Support

Danke im Voraus!
Csilla Losonczy
ehemals WertiBAU´96 Kft.
Wir haben das gleiche Problem, selbst nach aktuellem Update immer noch der Fehler. Wie kann man den beheben

Lg 
Manuela Carl
Bloomshop Goslar
LohnFix-Team I Maike Voß
Verfasst am 30.06.2021 um 09:36 Uhr
Sehr geehrte Frau Carl,

bei den bisherigen Kunden hat die Firewall einen Download nicht richtig abgeschlossen,
bei Ihnen liegt eine Sperrung aus anderem Grunde vor... Bitte setzen Sie sich mit uns telefonisch in Verbindung. 

Herzliche Grüße
Maike Voß
Manuela Carl
Verfasst am 01.07.2021 um 18:12 Uhr
Danke für die schnelle Info. Es handelte sich bei uns NICHT um eine Programmfehler. Angelegenheit schnell und zur Zufriedenheit geklärt. 
Maike
Verfasst am 22.05.2022 um 12:57 Uhr
Hallo Team,
nach einem Update habe ich jetzt auch die Meldung " programmnutzungszeit abgelaufen" .

Bitte um Support.
VG
Maike Pott
LohnFix-Team I Maike Voß
Verfasst am 23.05.2022 um 09:11 Uhr
Guten Morgen Frau Pott,

bitte prüfen Sie einmal Ihren Posteingang.

Herzliche Grüße
LohnFix-Team Maike Voß