|
5763 mal gelesen |
|
Christian Vollhardt |
Verfasst am
15.12.2016 um 17:41 Uhr
Sehr geehrtes Lohnfixteam,
seit Jahren nutzen wir Ihr Programm und sind höchst zufrieden mit Ihrem Produkt. Leider können wir trotz aktueller Version vom 15.12.16 keine Löhne abrechnen. Als Text in der Abrechnung steht:
Die Programmnutzungszeit ist abgelaufen.
Warum?
Bitte um Support
Vielen Dank
C. Vollhardt |
LohnFix-Team I Maike Voß |
Verfasst am
19.12.2016 um 11:53 Uhr
Guten Morgen Herr Vollhardt,
wir hatten kürzlich eine Prüfung eingeschaltet auf die gültigen Kennwörter.
Dabei ist Ihre Firma, die versehentlich seit vergangenem Jahr nicht mehr als aktiver Kunde geführt wurde, hoch gekommen.
Wir haben das wie tel. besprochen korrigiert, incl. Nachberechnung.
Somit Zweck erfüllt.
Herzliche Grüße sendet Ihnen
LohnFix-Team Maike Voß |
Bahr |
Verfasst am
19.12.2018 um 22:15 Uhr
Joachim Bahr
Bei mir das gleiche Problem, kann nicht mehr Lohnabrechnungen , Beitragsnachweise usw. machen |
Csilla Losonczy |
Verfasst am
08.06.2021 um 20:57 Uhr
Sehr geehrtes Lohnfixteam,
Leider können wir trotz aktueller Version vom 07.06.21 keine Löhne abrechnen. Als Text in der Abrechnung steht:
Die Programmnutzungszeit ist leider abgelaufen.
Warum?
Bitte dringend um Support
Danke im Voraus! Csilla Losonczy ehemals WertiBAU´96 Kft. |
Manuela Carl |
Verfasst am
29.06.2021 um 22:16 Uhr
Csilla Losonczy hat folgendes geschrieben:
Sehr geehrtes Lohnfixteam,
Leider können wir trotz aktueller Version vom 07.06.21 keine Löhne abrechnen. Als Text in der Abrechnung steht:
Die Programmnutzungszeit ist leider abgelaufen.
Warum?
Bitte dringend um Support
Danke im Voraus! Csilla Losonczy ehemals WertiBAU´96 Kft. |
Wir haben das gleiche Problem, selbst nach aktuellem Update immer noch der Fehler. Wie kann man den beheben
Lg Manuela Carl Bloomshop Goslar |
LohnFix-Team I Maike Voß |
Verfasst am
30.06.2021 um 09:36 Uhr
Sehr geehrte Frau Carl,
bei den bisherigen Kunden hat die Firewall einen Download nicht richtig abgeschlossen, bei Ihnen liegt eine Sperrung aus anderem Grunde vor... Bitte setzen Sie sich mit uns telefonisch in Verbindung.
Herzliche Grüße Maike Voß |
Manuela Carl |
Verfasst am
01.07.2021 um 18:12 Uhr
Danke für die schnelle Info. Es handelte sich bei uns NICHT um eine Programmfehler. Angelegenheit schnell und zur Zufriedenheit geklärt. |
Maike |
Verfasst am
22.05.2022 um 12:57 Uhr
Hallo Team, nach einem Update habe ich jetzt auch die Meldung " programmnutzungszeit abgelaufen" .
Bitte um Support. VG Maike Pott |
LohnFix-Team I Maike Voß |
Verfasst am
23.05.2022 um 09:11 Uhr
Guten Morgen Frau Pott,
bitte prüfen Sie einmal Ihren Posteingang.
Herzliche Grüße LohnFix-Team Maike Voß |
|