LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 794

Thema: DSAS Fehlermeldung

3691 mal gelesen   3691 mal gelesen
Martin Holik
Verfasst am 03.10.2019 um 21:51 Uhr

Guten Tag, 

seit ein paar Monaten bemkomme ich eine FM "Die vorige UV-Stammdatenabfrage (DSAS-Abfrage) war fehlerhaft. Bitte Fehler beheben und die DSAS-Abfrage erneut generieren" 

Kann mir jemand sagen, wie ich die DSAS-Abfrage neu generiere? ICh komme da nicht weiter.

 

MArtin Holik

CKO
Verfasst am 29.10.2019 um 08:36 Uhr
Gibt es hier schon eine Lösung? Das gleiche Problem taucht auch bei mir auf!
LohnFix-Team
Verfasst am 29.10.2019 um 09:33 Uhr
Guten Morgen,

bitte am besten an den telefonischen Support wenden. Hier müssten wir uns die Meldung mal anschauen. Wir müssten schauen, was fehlerhaft war, die Stelle entsprechend korrigieren (meistens liegt es an einer falschen Mitgliedsnummer) und die Meldung neu generieren :-). Sollte kein großer Akt sein :-).

Herzliche Grüße
Maike Voß
LohnFix-Team
DoFo
Verfasst am 07.01.2020 um 10:42 Uhr
Hallo,
ich bekomme diese Meldung auch seit Monaten. Es bezieht sich auf eine alte Meldung in welcher die Mitgliedsnummer falsch war. Obwohl ich die Mitgliedsnummer korrigiert und die Meldung neu generiert habe (diese ist auch fehlerfrei durchgegangen), kann ich die "fehlerhafte" Meldung nicht löschen oder ähnliches, sodass mir immer wieder diese Meldung angezeigt wird. Deshalb meine Frage: Wie kann ich eine alte, fehlerhafte Meldung löschen?

Danke für eine Antwort und Beste Grüße
DF
LohnFix-Team
Verfasst am 07.01.2020 um 10:49 Uhr
Guten Tag, in solchen Fällen ist es wichtig, dass Sie sich mit dem telefonischen Support in Verbindung setzten! 
Herzliche Grüße
LohnFix-Team 
Maike Voß