|
2040 mal gelesen |
|
L. Hofmann |
Verfasst am
26.01.2009 um 21:30 Uhr
Hallo,
ich möchte die Beitragsnachweise versenden. Ich bekomme aber ständig die Meldung, das meine Betriebsnummer fehlt. Ich habe sie aber bei der Einstellung für Datenlieferer eingetragen, dort steht die Betriebsnummer ich kann nur den Ansprechpartner nicht mehr eintragen. Könnte mir jemand helfen?
Ich benutze das Programm zum ersten Mal.
MfG Hofmann
|
Christiane Nettler |
Verfasst am
27.01.2009 um 09:53 Uhr
Hallo, bitte mal überprüfen: Betriebsnummer ist in den Firmendaten (1.Seite) auch eingetragen? Evtl. hat es auch mit der BG-Betriebsnummer zu tun. Ist die eingetragen bei den Firmendaten (4.Seite) und in den Stammdaten der UV? Wären so meine Ideen dazu.... MfG Christiane Nettler |
Helmut Bitter |
Verfasst am
27.01.2009 um 16:14 Uhr
Anwender bitte die Kundenberatung anrufen. Fehlende Betriebsnummer kann viele Ursachen haben, daher auf die Entfernung so nicht zu sagen. MfG Helmut Bitter |
L. Hofmann |
Verfasst am
27.01.2009 um 20:00 Uhr
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Ich habe meinen Fehler aber gefunden.
MfG Hofmann
|
|