|
1939 mal gelesen |
|
M. Hummel |
Verfasst am
21.09.2009 um 10:12 Uhr
Guten Morgen, ich habe folgendes Problem: Ich versuche meine Daten wie in Ihrer Anleitung beschrieben auf einen neuen Rechner (erstWindows xp jetzt Vista, vielleicht eine Ursache?) zu transferieren, dies gelingt nur unvollständig. Die Stammdaten bzw. Kassen habe ich im neuen Rechner manuell erneut eingegeben und abgespeichert. Nun findet nur eine Speicherung der Daten nur als Testdatei statt. Unter Sicherung/Testdaten wird der Datenpfad angezeigt, eine Echtdatei bzw. Testdatei aber nicht. Das Anklicken des Datenpfades ist nicht möglich. Was tun?Vielen Dank für die Hilfe Meike Hummel
|
LohnFix-Team Helmut Bitter |
Verfasst am
21.09.2009 um 15:44 Uhr
schreiben Sie mir bitte eine Mail an webmaster@software-bitter.de, dann sende ich Ihnen Anleitungspapiere zu diesem Problem. LohnFix-Team Helmut Bitter |
|
|