Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 855

Thema: ELENA Fehlermeldung

1764 mal gelesen   1764 mal gelesen
Frau Freiholz
Verfasst am 15.07.2010 um 16:19 Uhr
Hallo Lohnfix-Team,

ich habe ein technisches Problem. habe ELENA Daten für Februar verschickt, dabei bei einer Mitarbeiterin Vor- und Zunamen verwechselt (Fehler: MVDSz96). Das hat ELENA bemerkt und die Daten nicht verarbeitet. Ich kann aber auch nicht erneut versenden, da der Button ELENA jetzt rot ist.

Bitte um Hilfe, was muß ich tun.

Vielen Dank und einen schönen Feierabend.

C. Freiholz
 
Matthias Förster-Netke
Verfasst am 25.07.2010 um 18:25 Uhr
Interessant, habe den gleichen Fehler bei einem neuen Mitarbeiter für den März fabriziert, inzwischen korrigiert, konnte für April und Mai wieder versenden, der März ist natürlich rot, aber ab Juni sind die Buttons für die Elena-Meldungen nicht mehr aktiv. Laut Hilfe-Texten ist die Korrektur nur nach Rücksprache mit der Renten-Vers. in einem 2. Schritt über den Support möglich. Auch mich interessiert eine Antwort.
M. Förster-Netke
Matthias Förster-Netke
Verfasst am 26.07.2010 um 16:55 Uhr
Dank an den tollen Support, Problem war in 2 Minuten gelöst!
M. Förster-Netke, Hotel Stadt Hannover oHG, Göttingen
Frau Freiholz
Verfasst am 26.07.2010 um 17:57 Uhr
Hallo,

wie ich sehe hat sich Ihr Problem wohl auch gelöst. Wollte gerade mitteilen, dass mit Hilfe von Herrn Pfennig mein Problem auch schnell gelöst wurde.
Na dann weiterhin frohes Schaffen.

C. Freiholz