|
1793 mal gelesen |
|
Frau Freiholz |
Verfasst am
15.07.2010 um 16:19 Uhr
Hallo Lohnfix-Team,
ich habe ein technisches Problem. habe ELENA Daten für Februar verschickt, dabei bei einer Mitarbeiterin Vor- und Zunamen verwechselt (Fehler: MVDSz96). Das hat ELENA bemerkt und die Daten nicht verarbeitet. Ich kann aber auch nicht erneut versenden, da der Button ELENA jetzt rot ist.
Bitte um Hilfe, was muß ich tun.
Vielen Dank und einen schönen Feierabend.
C. Freiholz
|
Matthias Förster-Netke |
Verfasst am
25.07.2010 um 18:25 Uhr
Interessant, habe den gleichen Fehler bei einem neuen Mitarbeiter für den März fabriziert, inzwischen korrigiert, konnte für April und Mai wieder versenden, der März ist natürlich rot, aber ab Juni sind die Buttons für die Elena-Meldungen nicht mehr aktiv. Laut Hilfe-Texten ist die Korrektur nur nach Rücksprache mit der Renten-Vers. in einem 2. Schritt über den Support möglich. Auch mich interessiert eine Antwort. M. Förster-Netke
|
Matthias Förster-Netke |
Verfasst am
26.07.2010 um 16:55 Uhr
Dank an den tollen Support, Problem war in 2 Minuten gelöst! M. Förster-Netke, Hotel Stadt Hannover oHG, Göttingen
|
Frau Freiholz |
Verfasst am
26.07.2010 um 17:57 Uhr
Hallo,
wie ich sehe hat sich Ihr Problem wohl auch gelöst. Wollte gerade mitteilen, dass mit Hilfe von Herrn Pfennig mein Problem auch schnell gelöst wurde. Na dann weiterhin frohes Schaffen.
C. Freiholz
|
|
|