LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Sonstige
Sonstige Themen die nicht in den oberen Kategorien passen.
Themen: 70

Thema: Kein Update möglich

1375 mal gelesen   1375 mal gelesen
Matthias Förster-Netke
Verfasst am 24.11.2012 um 10:47 Uhr
Beim Versuch, das Programm zu aktualisieren, bekomme ich zur Zeit nach der erfolgreichen Verbindung zum Update-Server stets die Meldung, dass ein schwerer Ausnahmefehler bestünde, der bei Wiederholung ein Kontakt zum Support-Teams erfordert. Die Meldung bekam ich wiederholt.  Programm-Stand 21.11.2012. Man sieht, wir machen regelmäßig Updates.
M. Förster-Netke
Hotel Stadt Hannover oHG, Göttingen
Andrea Timmermann
Verfasst am 24.11.2012 um 13:17 Uhr
Diese Meldung hatte ich auch.
Ich bin schon wirklich froh, dass es dieses Forum gibt. Mit solch einer Fehlermeldung geht man anders um, wenn man weiß, dass der Fehler nicht am eigenen Computer liegt ;-)

Aber der Support scheint sogar Samstags zu arbeiten! Jetzt funktioniert das Update wieder.

Danke schön und ein schönes Wochenende,
Andrea Timmermann