LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Technische Fragen
Technische Fragen rund um LohnFix
Themen: 155

Thema: Urlaubsliste / Fehlzeiten Drucken

1058 mal gelesen   1058 mal gelesen
Martin Holik
Verfasst am 24.07.2014 um 22:31 Uhr

Ein Mandant von mir musste 2010 Kurzarbeiten. Nun kommt das Arbeitsamt und will eine Liste der Fehlzeiten haben. Ich habe das damals in die Datei "Urlaub/Fehlzeit" eingetragen. Nun wollte ich diese Liste für das Arbeistamt drucken. Wie mag das gehen? Ich bekomme nur die Urlaubstage angezeigt, Die KUG - Zeiten werden im Bericht nicht angezweigt. Kann da jemand einen Tipp geben?

 

Martin Holik

Pfenning
Verfasst am 25.07.2014 um 17:59 Uhr
Guten Tag Herr Holik,
unter "Berichte-2" gibt es "Abwesenheits-/Fehlzeiten-Report".

Hier sind die KuG-Ausfall-Stunden dabei.

Mit freundlichen Grüßen.
V. Pfenning


Martin Holik
Verfasst am 25.07.2014 um 19:46 Uhr

JA, unter Bericht 2 / Fehlzeiten sind die KUG - Tage in Summe enthalten. Das AA möchte aber eine Liste, nach Tagen aufgeteilt, so wie man es auch eintragen kann. Die Summenseiten reichen dennen nicht. Das hatt eich schon versucht.

 

Martin Holik

Ulrich Bohnen, LohnFix
Verfasst am 01.08.2014 um 15:22 Uhr

Hallo Herr Holik,

wir haben zwei neue Möglichkeiten vorgesehen, einen Bericht wie von Ihnen beschrieben, zu generieren.
In der aktuellen Hilfe sind die Klicks zum Bericht unter 'Was ist neu?' beschrieben.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Bohnen