|
1632 mal gelesen |
|
Frank Seidel |
Verfasst am
22.02.2018 um 10:34 Uhr
Guten Tag,
bei der Einrichtung eines neuen Computers stellt sich das Problem, dass ein Update von Lohnfix nicht möglich ist. Immer wieder tritt die Fehlermeldung auf:
"Es besteht momentan keine Internetverbindung. Bitte überprüfen Sie Ihre Interneteinstellungen (inclusive Firewall)...
Am Netzwerk gab es keine Änderung. Der alte PC kann Lohnfix auch noch updaten. Am neuen PC gibt es noch kein Antivirenprogramm, die Firewall von Windows 10 haben wir deaktiviert.
Trotzdem ist ein update nicht möglich...
Was können wir tun?
|
LohnFix-Team I Maike Voß |
Verfasst am
22.02.2018 um 12:36 Uhr
Hallo Herr Seidel,
eine Diagnose aus der Ferne ist leider nicht möglich, auch vermute ich, dass Ihnen an dieser Stelle kein Anwender weiterhelfen kann. Wir möchten Sie daher bitten, dass Sie sich telefonisch mit uns in Verbindung setzten. Unser Techniker wird sich dann der Sache annehmen.
Herzliche Grüße LohnFix-Team Maike Voß |
|
|