folgendes Problem: Bei einer Mitarbeiterin habe ich die Monate Januar 2018 bis März 2018 storniert, da sich rückwirkend die Steuerklasse geändert hat. Die Differenzen von den Monaten Februar bis März gingen vorbildlich in die Aprilabrechnung. Das hat also gepasst. Nur beim Monat Januar fehlt die Differenz. Was kann hier schief gelaufen sein? Ich bitte um kurze Rückmeldung.
mhhh.... wenn das Storno ordentlich durchgeführt wurde und es Differenzen gibt, sollten diese auch entsprechend auch im April auffindbar sein. Haben Sie sich die Differenzbuchungen mal angeschaut? Haben Sie die Januarabrechnung richtig storniert und neu gebucht? Gerne kann ich hier einen kurzen Blick via Fernwartung mal draufwerfen. Eine Ursache wird es haben, jedoch aus der Ferne ohne Ansicht nicht so einfach zu beurteilen ....
die Stornos habe ich meiner Ansicht nach ordentlich durchgeführt. Zumindest denke ich das. ;-) Das kann ich jetzt natürlich auch nicht mehr richtig nachvollziehen. Komischerweise zeigt es auch keine Differenzbuchungen an. Aber ich klingel einfach, wenn ich wieder im Büro bin, mal durch.